JUDITH LIECHTI
Strategische Projekte, Spitex Bern
"DEVAS Consulting AG hat uns bei der Einführung der ersten Version unseres Call Centers im 2006 unterstützt. Darin wurden die Aspekte der Prozesse, der Technik und des Personals bearbeitet.
Danach konnten wir bei den verschiedenen Stufen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (z.B. Call Monitoring, statistische Auswertungen, Personalentwicklung) regelmässig auf die Erfahrung und Expertise von DEVAS Consulting AG zurückgreifen.
Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung von Spitex Bern im 2012, wurde diese positive Zusammenarbeit nun am Projekt des neuen Kundendienstcenters fortgesetzt,.
Der Mehrwert von DEVAS Consulting : Professionelles Projektmanagement, Kosteneinsparungen mit externen Partner, vereinheitlichen interner Prozess um auch intern Kosteneinsparungen zu erreichen. Professionelles Auftreten gegenüber unseren Zuweiser/ Spitäler/Ärzte. Neue Anstellungskriterien für Mitarbeiterinnen Call Center/ professionellere Mitarbeiterinnen durch dies höhere Kundenzufriedenheit.
Wir haben speziell geschätzt: Sehr angenehme Zusammenarbeit, hohe Empathie, erkennt sehr schnell die internen Firmen Abläufe, sehr hohe Qualität der Arbeit sowie ein grosses Fachwissen. Fokussiert sich immer auf das Ziel und vergisst dabei die Strategie der Firma nicht. Herzlichen Dank Romano."
Judith Liechti